PS4 Lenkräder für Project Cars

project-carsArcade Rennspiele haben wir ja bereits einige für die PS4 im Angebot. Im Mai kommt nun auch die erste richtige Rennsimulation mit Project Cars auf den Markt.

Das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios hat jetzt bereits schon im vorhinein die unterstützten Lenkräder veröffentlicht zusammen mit der Aussage, noch vor dem Erscheinen eine Demo anzubieten – wir hoffen dies ist bald der Fall.

Aber natürlich interessieren uns erstmal die Lenkräder für die PS4. Diese sind folgende:

Project Cars Lenkräder – Playstation 4:

Leider gibt es immernoch keine weiteren Lenkräder und Thrustmaster hält weiter ein quasi Monopol im Lenkradbereich bei Sony. Es wurde aber auch bestätigt, dass alle weiteren PS4 kompatiblen Lenkräder funktionieren sollen. Daher dürfte auch das Venom Hurricane bei Project Cars funktionieren.

Sollte man sich schon jetzt für ein passendes Project Cars Lenkrad entscheiden, würden wir das Thrustmaster T300RS empfehlen, da es vom Preis-/Leistungsverhältnis doch am Meisten bietet. Möglicherweise kann aber auch bald FANATEC mit neuen Lenkkränzen zu einem größeren Portfolio beitragen. Sobald es hierbei Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier erfahren! *Update Seit dem 23. März wurde verkündet, dass FANATEC weitere Perepheriegeräte für Project Cars anbietet. Ob weitere Spiele, wie z.B. F1 2015 auch davon profitieren ist noch unklar.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>