Designer Playseat ConverTTable von RACE-STAR

Der RACE-STAR ConverTTable verwandelt sich mit nur wenigen Handgriffen von einem

moderneren Designertisch in ein vollwertiges Simulation’s Cockpit. Speed Junkes werden den Race-Star ConverTTable lieben.

Stell dir vor du sitzt gemütlich auf der Couch und einen Moment später kannst du virtuell Höhen und Tiefen legendärer Rennstrecken fahren und dich mit deinen Konkurrenten messen und deine Bestzeiten schlagen. Hierfür musst du dein Wohnzimmer nicht einmal verlassen, Race-Star macht es möglich. Wenn du den Highscore geknackt hast, kannst du aus dem Cockpit kinderleicht wieder einen praktischen Couchtisch verwandeln, und einen möglichen Streit mit der Freundin oder den Eltern entgehen ;)

Dieses Gerät lässt jedes Männerherz höher schlagen.

Hergestellt wurde der ConverTTable in Österreich von der Firma Rene Innovatives Wohnen.
Erst auf dem 2. Blick offenbart sich der unscheinbare Couchtisch als perfektes Versteck für ein komplettes Cockpit. Für Adrenalin Junkies das Nonplusultra.

Der RACE-STAR ConverTTable ist wahrscheinlich einer der coolsten und ausgefallensten Couchtische die wir je gesehen haben. Der Fahrsimulator verfügt über einen integrierten RECARO Sitz und Shaker System von RACE-STAR das für kräftiges Force Feedback sorgt.

Er fügt sich als Möbelstück nahtlos in alle Wohnzimmer ein und kann mit dem vorhandenen Spielkonsolen sowie Fernseher und Sound Anlage verwendet werden. Dieser ausgefallenen Playseat ist Kompatible mit den meisten handelsüblichen Lenksystemen wie Fanatec oder Logitech.

Das Cockpit ist im geschlossenen Zustand 120cm lang, 70cm tief und 52cm hoch. Im Geöffneten Zustand ist er 178cm lang, 70cm tief und 95cm hoch. Praktisch ist es, dass zusätzliches Zubehör wie Steuergeräte im geschlossenen Zustand ausreichend Platz haben und gut verstaut werden kann.

Den ganzen Spaß gibt es leider nicht ganz günstig zu haben. Wer dieses Designerstück sein Eigen nennen möchte muss dafür bei Amazon etwas über 3.000,-€ hinlegen. Dafür hat er aber wohl einen absoluten Hingucker im Wohnzimmer.

Quelle: www.converttable.eu